kein Server eingetragen
Deutsch English
Merowinger666 Odin1964 Treeflower warrif peregrin SirRobmon Raiser23™ xDemonAngelx fridulin45 Rubber3 Phasenjoe Luna1510 Lurupgunner hooligan1312 xXOnkelXx EisernerKreuzritter Duke_Paul Tiefflieger Chris36 thor4444 melber62 Lukasxox groppi12 wurschtel EonH imerichmielke elvi_gunner Kane73 Phadda
Forum
Öffentliches Board Forum: Merchandise-Katalog Thread: Base-Cap
Base-Cap Seite: « 1 »
#1 am 14.09.2012 um 15:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SirRobmon
Quartiermeister
Posts: 395

ANSICHT

 

 


Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Clan beizutreten, der bereit wäre, jemandem wie mich als Mitglied aufzunehmen...

IP gespeichert
#2 am 14.09.2012 um 15:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SirRobmon
Quartiermeister
Posts: 395

PRODUKTBESCHREIBUNG

 

 

Im Gegensatz zum Flexfit Cap handelt es sich hier um ein klassisches Basic Cap.

Es ist aus 100% Baumwolle gefertigt und hat hinten einen Rip-Strip Verschluß. Durch diesen Verschluß kann das Cap ideal an jede Kopfform angepasst werden. Das Cap ist somit für Jedermann geeignet und der ideale Begleiter für jede Gelegenheit.

 

Die Schriftzüge werden per FLOCKdruck aufgebracht

Der Flockdruck gehört aufgrund seines qualitativ sehr hochwertigen Druckergebnisses zu den edelsten Druckverfahren. Für einen hohen Tragekomfort bei der individuellen Gestaltung von Motiven ohne Farbverläufe, Schriften und Logos eignet sich diese Druckmethode ganz besonders. Der Aufdruck erfolgt mit Hilfe einer dünnen Folie, aus der das jeweilige Druckmotiv - bestehend aus bestimmten, hierfür geeigneten Farben - herausgeschnitten wird. Diese Folie wird anschließend unter sehr starkem Druck und hoher Temperatur mit dem jeweiligen Untergrund verschmolzen. Der Aufdruck beim Flockdruck ist samtig und im Vergleich zum Untergrund leicht erhaben.

 


Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Clan beizutreten, der bereit wäre, jemandem wie mich als Mitglied aufzunehmen...

IP gespeichert
#3 am 14.09.2012 um 15:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SirRobmon
Quartiermeister
Posts: 395

MAßTABELLE

 

 

Kopfumfang Min (cm) - 52 Kopfumfang Max (cm) - 60

 


Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Clan beizutreten, der bereit wäre, jemandem wie mich als Mitglied aufzunehmen...

IP gespeichert
#4 am 23.09.2012 um 18:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SirRobmon
Quartiermeister
Posts: 395

PREISE UND VERSAND

 

Das Base-Cap kostet 15,90 EU !

Bis zu einem Bestellwert von 50 EU fallen 3,90 EU Porto an. Ab 50 EU ist die Lieferung versandkostenfrei.

Die Lieferung dauert 4-7 Werktage

 

Bei Interesse, meldet euch bei SirRobmon.

 


Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Clan beizutreten, der bereit wäre, jemandem wie mich als Mitglied aufzunehmen...

IP gespeichert
Seite: « 1 »
kein Top Match eingetragen
 
 
keine Umfrage eingetragen