kein Server eingetragen
Deutsch English
Merowinger666 Odin1964 Treeflower warrif peregrin SirRobmon Raiser23™ xDemonAngelx fridulin45 Duke_Paul Tiefflieger Chris36 thor4444 Rubber3 Phasenjoe Luna1510 Lurupgunner hooligan1312 xXOnkelXx EisernerKreuzritter melber62 Lukasxox groppi12 wurschtel EonH imerichmielke elvi_gunner Kane73 Phadda
Forum
Öffentliches Board Forum: Modellbau Thread: Revell für "nicht reiche" Personen
Revell für "nicht reiche" Personen Seite: « 1 »
#1 am 14.06.2013 um 15:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
Wer sich die tollen Baukästen von Revell und Co. nicht leisten kann, für denjenigen gibt es eine andere Variante des Modellbaus. Zu finden unter folgendem Link: forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/194112-panzermodelle-aus-papier
 
IP gespeichert
#2 am 14.06.2013 um 15:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
Für warrif empfehle ich diesen Bausatz worldoftanks.ru/dcont/fb/media/models/004_su-26/004_su-26_v1_1.pdf
 
IP gespeichert
#3 am 14.06.2013 um 15:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SirRobmon
Quartiermeister
Posts: 395
Die sehen schon echt cool aus ! hehe da jucken doch gleich die Finger...
 


Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Clan beizutreten, der bereit wäre, jemandem wie mich als Mitglied aufzunehmen...

IP gespeichert
#4 am 14.06.2013 um 15:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
Joa hat was Aber ich hab noch genug zu tun so als "reicher" Plastikmodellbauer
 
IP gespeichert
#5 am 16.06.2013 um 20:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
hat das schonmal jemand ausprobiert? Werd mir mal IS3 auf der Arbeit ausdrucken Keinen Plan wie lang man daran bastelt xD EDIT: öööhm bin leicht verzeifelt beim Versuch so ein Modell zu kleben... auf A4 ausgedruckt, aber ich denk das is bissl zu klein xD
 
IP gespeichert
#6 am 06.07.2013 um 22:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
drucke es lieber gleich A3 , entspricht dann 1:35 und ist nicht mehr ganz so fummelig beim ausschneiden. Ich will an den KV-2 ingame nicht wirklich ran, aber dass Modell reizt mich schon. Bin auf die nächsten Modelle gespannt, kommt ja immer mal ein neues auf der SU- Seite dazu.
 
IP gespeichert
#7 am 17.07.2013 um 18:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
heute ist das Modell vom T34 (1940/43)dazugekommen http://worldoftanks.ru/ru/media/10/paper_tank_t-34/
 
IP gespeichert
#8 am 13.08.2013 um 23:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
Panzer IV - schön detailliert http://worldoftanks.ru/ru/media/10/pz_iv/
 
IP gespeichert
#9 am 06.10.2013 um 15:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
T-35 - schwerer Durchbruchspanzer der selbständigen Reserveeinheit des Oberkommandos für alle denen eine Kanone zu wenig für einen Panzer ist. http://worldoftanks.ru/ru/media/10/t_35a_paper_tank_models/
 
IP gespeichert
#10 am 26.02.2014 um 21:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
IS-7 - Mein "erster" T10 Tank und auch noch 6 Mio Credits gespart Der Aufbau steht aber noch aus. http://worldoftanks.ru/ru/media/tag/28/
 
IP gespeichert
#11 am 13.01.2015 um 06:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

A strap dangles within the ceiling, special coaches are actually while using the trx workouts for assorted decades.
Most importantly down, the full offer trx strpas sale about solely various pounds.
Whether it is TRX Australia or fashion accessories all means a lot for modern society of today.
Same is the case with trendy looking TRX Australia.
The following Cheap TRX UK is adjustable at the same time, providing this trouble-free to make use of for virtually every everyone.
Straps previously defined in addition phase alterations, to top trx workouts all away, the full package deal has a weight of simply a number of lbs.

 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
kein Top Match eingetragen
 
 
keine Umfrage eingetragen