kein Server eingetragen
Deutsch English
Merowinger666 Treeflower Odin1964 warrif peregrin SirRobmon Raiser23™ fridulin45 xDemonAngelx EisernerKreuzritter Duke_Paul Tiefflieger Chris36 thor4444 Rubber3 Phasenjoe Luna1510 Lurupgunner hooligan1312 xXOnkelXx wurschtel EonH melber62 Lukasxox groppi12 imerichmielke elvi_gunner Kane73 Phadda
Forum
Öffentliches Board Forum: Offtopic Board Thread: War Thunder
War Thunder Seite: « 1 »
#1 am 19.09.2013 um 09:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Tiefflieger
Unteroffizier
Posts: 76
Hi Leute, in letzter Zeit liest man in den Foren immer mehr das 'War Thunder' das viiieeelllll bessere Panzer Spiel wäre (wird). Hat jemand schon Erfahrung mit WT sammeln können und weiß jemand wann die Tanks in WT steuerbar werden? Viele Grüße Tiefflieger
 


Jammert nicht - KÄMPFT!!!

IP gespeichert
#2 am 19.09.2013 um 11:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
Also, von den Flugzeugen her ist World of Warplanes eher eine Todgeburt, Warthunder ist da um einiges besser (nicht perfekt). Wie das mit den Panzern aussieht, weiß ich nicht. Ist ja reltiv neu, die Sache. Aber wenn dich immer die Arty (WoT) angekotzt hat und ankotzt, weil da immer was unsichtbares von oben auf dich schießt, weiß ich nicht, ob du mit WarThunder glücklich wirst, da du unter anderem von Flugzeugen und Bombern angegriffen wirst. Außerdem lässt die Spielerschaft von WarThunder auch zu wünschen übrig, es gibt da viele ehemalige WoT Spieler, die in WoT nichts gerissen haben und jetzt glauben, in WT es zu können, was meistens nicht stimmt. Flamer ohne Ende, etc, das ganze bekannte Programm eben. Außerdem ist WT nicht so teamlastig, das heißt, viele spielen egoistischer (Killklau, etc.), da eigene Leistung mehr Exp. bringt als Support.
 
IP gespeichert
#3 am 19.09.2013 um 13:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Tiefflieger
Unteroffizier
Posts: 76
Ah, danke für die Infos. Da hat man ja schon mal ein paar Anhaltspunkte. VG TF
 


Jammert nicht - KÄMPFT!!!

IP gespeichert
#4 am 19.09.2013 um 18:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
EisernerKreuzritter
Unteroffizier
Posts: 144
@Steppe Soweit momentan bekannt ist, wird es noch keine(!) kombinierten Schlachten zwischen Heer, Luftwaffe und Marine geben. Es wird keine Arcade,HB und FRB Unterscheidung geben, sondern nur eine art Historic Battle, d.h. keine Trefferpunkte, sondern nur Module bzw. Besatungsmitglieder die beschädigt/getötet werden können. außerdem glaube ich nicht, dass es einfach ist, aus 2km Höhe einen Panzer zu treffen, der ggf. noch Flakpanzer begleitschutz hat. Viele vergessen: Der Gegner hat auch Jäger und Bomber ... Aber das steht ja alles noch in ferner Zukunft. WoT und teamlastig ?! Man hat halt die Möglichkeit alleine viel EP und Credits zu bekommen, auch wenn das eigene "Team" katastrophal spielt. Beim Killklau hat Steppe recht. Da sist teilweise echt abartig was da mit abstaubern abgeht O.o Man bekommt für unterstützende Tätigkeiten, wie Abschussholfen etc. eben nicht genug ... Ich denke, dass der WT Bodenpart richtig Spaß machen könnte.
 
IP gespeichert
#5 am 19.09.2013 um 19:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
Hmmm, bei meinem Test hatte ich keine großen Probleme, im Sturzflug NPC Flaks, etc. auszuschalten. Sooooo schwer kann es dann mit Panzern nicht sein. Aber ich muss sagen, ich habe da seit geraumer Zeit mich dafür nicht mehr interessiert. Daher kannst du schon Recht haben, wenn es noch keine kombinierten Schlachten geben wird, kann sein, keine Ahnung, aber das kommt noch, vor allem da WG das Selbe plant. Mit teamlastig meinte ich, dass man in WoT auf sein Team angewiesen ist (außer evtl. Lowtier), da man alleine nicht alles reißen kann. Bei Warthunder macht jeder seins. Koordinierte Angriffe, Absprachen - Fehlanzeige. Bei WoT bekommt man noch nett Exp., wenn man z.B. 80% HP eines Gegnerpanzer abgezogen habe und dann mir jemand den Kill klaut. Ich bekomme Exp. für 80'% Schaden, der andere nur für 20% Schaden und Kill. Schaden machten, zum Gefecht beitragen wird in WoT belohnt, WT ist da eher killorientiert. Man kommt etwas Exp. für "Vorarbeit" leisten, aber das war´s dann schon. Der Kill zählt. So meinte ich das. Aber ich habe das Spiel auch nur 5 Tage oder so gespielt, also ~ 7-8h, mehr als für einen ersten Eindruck reicht das ja auch nicht. Na ja, mal schauen, abwarten und Tee trinken.
 
IP gespeichert
#6 am 04.10.2013 um 18:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
Das Video ist zwar auf russisch, aber man kann sich ja auch so ein Urteil über die Warthunder Panzer bilden. Einfach vorspuhlen, wenn´s es um Flugzeuge geht. Das sieht doch echt interessant aus. foTmS4omfoE
 
IP gespeichert
#7 am 07.10.2013 um 19:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
Abgesehen davon das es ne ecke schicker aussieht und die Karten grösser sind, erkenne ich aus diesem Video jetzt nicht sooo die riesen unterschiede. Zu bedenken wäre dabei dann noch das WT vorhat Luft, Heer und Marine zu fusionieren. Man kann also nicht nur von Artillery die Kilometerweit weg steht getroffen werden sondern auch von Schiffsartillerie oder Bomben sowie Luft-Boden Raketen. Nur als kleiner denkanstoss. Bleibt abzuwarten was daraus wird. Aufgrund der derzeitigen WoWP entwicklungen werde ich mir aber WT nächste Woche auch nochmal ansehen. Und sobald die Panzer bei uns eingeführt werden, werde ich sicher mindestens einen weiteren Blick riskieren.
 
IP gespeichert
#8 am 09.10.2013 um 14:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Tiefflieger
Unteroffizier
Posts: 76
Also das fliegen macht schon mal Spaß
 


Jammert nicht - KÄMPFT!!!

IP gespeichert
#9 am 09.10.2013 um 17:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
Tiefflieger schrieb: Also das fliegen macht schon mal Spaß
Mir hats zueltzt keinen spass gemacht da joysticks nicht vernünftigt unterstützt wurden und das Flugmodel auf den nicht realistischen schwierigkeitsgraden, meiner meinung nach, noch schlimmer ist als bei WoWP. Naja ich werds mir demnächst nochmal ansehen sobald ich urlaub habe.
 
IP gespeichert
#10 am 09.10.2013 um 18:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
EisernerKreuzritter
Unteroffizier
Posts: 144
Werewolve schrieb: [quote=Tiefflieger]Also das fliegen macht schon mal Spaß
Mir hats zueltzt keinen spass gemacht da joysticks nicht vernünftigt unterstützt wurden und das Flugmodel auf den nicht realistischen schwierigkeitsgraden, meiner meinung nach, noch schlimmer ist als bei WoWP. Naja ich werds mir demnächst nochmal ansehen sobald ich urlaub habe. Da ich keinen Joystick habe, kann ich da nichts zu sagen Der Rest ist allerdings Geschmackssache. Ich würde WT in allen Belangen WoWp vorziehen ...
 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
kein Top Match eingetragen
 
 
keine Umfrage eingetragen