kein Server eingetragen
Deutsch English
Merowinger666 Odin1964 Treeflower warrif peregrin SirRobmon Raiser23™ xDemonAngelx fridulin45 Rubber3 Phasenjoe Luna1510 Lurupgunner hooligan1312 xXOnkelXx EisernerKreuzritter Duke_Paul Tiefflieger Chris36 thor4444 melber62 Lukasxox groppi12 wurschtel EonH imerichmielke elvi_gunner Kane73 Phadda
Forum
Öffentliches Board Forum: Offtopic Board Thread: WG schafft P2W ab
WG schafft P2W ab Seite: « 1 »
#1 am 04.06.2013 um 14:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:

In dem Video wird mal wieder gezeigt, was geballte Fachkompetenz bedeutet. GW Tiger P ---Tiger P wie Porsche--- Tiger P wie Power.

 

http://www.pcgames.de/World-of-Tanks-PC-234845/News/World-of-Tanks-Wargaming-schafft-Pay2Win-ab-1072458/

 
IP gespeichert
#2 am 04.06.2013 um 18:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
EisernerKreuzritter
Unteroffizier
Posts: 144
Oh man :/
 
IP gespeichert
#3 am 04.06.2013 um 21:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
"Alle Leute, die gerne Arty spielen, werden mit 8.6 richtig Spaß haben." sinngemäß der WG-Mitarbeiter, 1ste Minute "Alle Leute, die gerne Arty spielen, werden mit 8.6 richtig Spaß haben." "Alle Leute, die gerne Arty spielen, werden mit 8.6 richtig Spaß haben." "Alle Leute, die gerne Arty spielen, werden mit 8.6 richtig Spaß haben." Diese dreiste Lüge! Dieser Schwachsinn! Wie kann man nur so dreist sein? Ver*****t alle, die keine Hintergrund Informationen haben ...........
 
IP gespeichert
#4 am 05.06.2013 um 12:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
@Alex: Du glaubst gar nicht, wie hart ich hier vorm PC abgegangen bin, als ich das gehört habe! Ich hab das Interview auch nur bis dahin geguckt, weil ich mir so einen Scheiss nicht mehr länger anhören konnte! Mir kommt es immer wieder so vor, als ob diese Lappen von ihrem eigenen Spiel gar keine Ahnung haben...
 
IP gespeichert
#5 am 05.06.2013 um 12:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
Ich frag mich da grade ehrlich gesagt welche "pay to win" Gimmiks in WoT das sein sollen die se noch entfernen wollen ? Die ehemalige gold-Mun gibts schon länger auch für credits und die Gold-Verbrauchsgüter jetzt ebenfalls. Die Premium accounts werden sie wohl kaum abschaffen denn die solls ja auch bei WoWP und WoWS geben. Also was bleibt da noch ?
 
IP gespeichert
#6 am 05.06.2013 um 13:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
EisernerKreuzritter
Unteroffizier
Posts: 144
Werewolve schrieb: Ich frag mich da grade ehrlich gesagt welche "pay to win" Gimmiks in WoT das sein sollen die se noch entfernen wollen ? Die ehemalige gold-Mun gibts schon länger auch für credits und die Gold-Verbrauchsgüter jetzt ebenfalls. Die Premium accounts werden sie wohl kaum abschaffen denn die solls ja auch bei WoWP und WoWS geben. Also was bleibt da noch ?
Es gibt bei WoT kein Pay2Win, bzw. gab es das noch nie. Eher gibt es Pay2SchnellervorannkommenimTechtree ...
 
IP gespeichert
#7 am 05.06.2013 um 13:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
Na das ist doch klar: die dauerhaften Tarnanstriche werden abgeschafft. Die sind so dermassen OP dass man die abschaffen muss. Eventuel steht auch die Premiumgarage zur Disposition. Ein Spieler mit Premium geht durch die helle Garage mit einer viel zu guten Laune ins Match. Naja, vielleicht auch nicht.
 
IP gespeichert
#8 am 05.06.2013 um 13:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
EisernerKreuzritter schrieb: [quote=Werewolve]Ich frag mich da grade ehrlich gesagt welche "pay to win" Gimmiks in WoT das sein sollen die se noch entfernen wollen ? Die ehemalige gold-Mun gibts schon länger auch für credits und die Gold-Verbrauchsgüter jetzt ebenfalls. Die Premium accounts werden sie wohl kaum abschaffen denn die solls ja auch bei WoWP und WoWS geben. Also was bleibt da noch ?
Es gibt bei WoT kein Pay2Win, bzw. gab es das noch nie. Eher gibt es Pay2SchnellervorannkommenimTechtree ... Ich hatte das Pay to win auch nicht eingebracht nur vom PC-Games Titel übernommen. Ganz ehrlich ich fand die mal Gut inzwischen werden se scheinbar ein wenig inkompetent :p
 
IP gespeichert
#9 am 05.06.2013 um 16:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
Werewolve schrieb: Ich hatte das Pay to win auch nicht eingebracht nur vom PC-Games Titel übernommen. Ganz ehrlich ich fand die mal Gut inzwischen werden se scheinbar ein wenig inkompetent :p
Geht mir genauso. Wenn das nicht mal wieder besser wird, wechsle ich wieder das Magazin. Früher habe PC Action gelesen, aber die sind den Bach runtergegangen und haben fast nur kopierte Artikel von PC Games gehabt ... Kein Wunder, dass PC Games´s Verkaufszahlen in den letzten Jahren so extrem nach unten gegangen sind ...
 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
kein Top Match eingetragen
 
 
keine Umfrage eingetragen