kein Server eingetragen
Deutsch English
Merowinger666 Treeflower Odin1964 warrif peregrin SirRobmon Raiser23™ xDemonAngelx fridulin45 hooligan1312 xXOnkelXx EisernerKreuzritter Duke_Paul Tiefflieger Chris36 thor4444 Rubber3 Phasenjoe Luna1510 Lurupgunner groppi12 wurschtel EonH melber62 Lukasxox Kane73 Phadda imerichmielke elvi_gunner
Forum
Öffentliches Board Forum: Offtopic Board Thread: Tiger im Panzermuseum Munster
Tiger im Panzermuseum Munster Seite: « 1 »
#1 am 02.05.2013 um 13:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Eine wie ich finde sehr gute Ansprache zur Einweihung des Tigers im Panzermuseum in Munster.

 

 
IP gespeichert
#2 am 02.05.2013 um 14:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
Schöner Beitrag ja, allerdings lässt auch dieser gute Herr einiges ausser acht. auch in DE gab es konische Kanonen ABER diese wurden aus der Produktiongenommen weil der Materail und damit der Rohrverschleiss zu hoch war und man sich diesen einfach nicht mehr leisten konnte. Weitgehend hat er aber durchaus recht damit und man sollte jeden Panzer kritisch beäugen. Was auch relativ gut möglich ist wenn man sich mal Literatur ehemaliger Panzerbesatzungen zu gemüte führt. In Otto Carius Buch "Tiger im Schlamm" ist den Technischen Aspekten zum beispiel ein kurzes Kapitel gewidmet welches im grossen und ganzen in etwa das darstellt was hier im video über den Tiger gesagt wurde.
 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
kein Top Match eingetragen
 
 
keine Umfrage eingetragen