kein Server eingetragen
Deutsch English
Merowinger666 Treeflower Odin1964 warrif peregrin SirRobmon Raiser23™ xDemonAngelx fridulin45 hooligan1312 xXOnkelXx EisernerKreuzritter Duke_Paul Tiefflieger Chris36 thor4444 Rubber3 Phasenjoe Luna1510 Lurupgunner Lukasxox groppi12 wurschtel EonH melber62 elvi_gunner Kane73 Phadda imerichmielke
Forum
Öffentliches Board Forum: Offtopic Board Thread: So sollte der E-100 sein!
So sollte der E-100 sein! Seite: « 1 »
#1 am 26.04.2013 um 10:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:

Bam Bam Bam Bam!

 

 
IP gespeichert
#2 am 26.04.2013 um 12:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
WoW^^ Gibt es das vilt als skin irgenwo zu haben?
 
IP gespeichert
#3 am 26.04.2013 um 12:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
Nein, ich habe das in einem russischen Forum gefunden. Es ist ein Fake (höhö, wer hätte das denn gedacht.). Als Skin gibt´s das bestimmt nicht.
 
IP gespeichert
#4 am 26.04.2013 um 12:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
Das ganze dann noch mit 2fach Trommelmagazin. Das könnte einen kleinen Burst beim Damage output geben
 
IP gespeichert
#5 am 26.04.2013 um 13:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
Hey Steppenwolf, kannst Du mal Dein rotierendes Bild etwas beruigen, da wird einem ja ganz "drümmelig" mit der Zeit
 
IP gespeichert
#6 am 26.04.2013 um 13:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
Rotzlappe schrieb: da wird einem ja ganz "drümmelig" mit der Zeit
Ja und? Hier wird Feuer mit Feuer bekämpft! Ich werde auch gar nichts drümmelig, wenn im ingame chat wieder das Gegrüße losgeht und dann polnische und deutsche Kleinkinder über Panzer, benötigte Exp. und Kartoffel philosophieren. Habe es geändert, zufrieden?
 
IP gespeichert
#7 am 26.04.2013 um 15:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
EisernerKreuzritter
Unteroffizier
Posts: 144
Steppenwolf_93 schrieb: [quote=Rotzlappe]da wird einem ja ganz "drümmelig" mit der Zeit
Ja und? Hier wird Feuer mit Feuer bekämpft! Ich werde auch gar nichts drümmelig, wenn im ingame chat wieder das Gegrüße losgeht und dann polnische und deutsche Kleinkinder über Panzer, benötigte Exp. und Kartoffel philosophieren. Habe es geändert, zufrieden? Und es dann auf Deutsch heißt, dass die Polen wieder kein Englisch können ... Zum Screenshot: Ich hab mal irgendwo im Internet(also mehr oder weniger glaubwürdig) gelesen, dass angeblich(!) ein Panzer/Flakpanzer mit 12,8 cm Flakzwilling geplant war. Könnte also gar nicht sooooooooooo abwegig sein
 
IP gespeichert
#8 am 26.04.2013 um 16:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
@ Steppenwolf: Tiptop :biggthumpup:
 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
kein Top Match eingetragen
 
 
keine Umfrage eingetragen