kein Server eingetragen
Deutsch English
Merowinger666 Odin1964 Treeflower warrif peregrin SirRobmon Raiser23™ xDemonAngelx fridulin45 Rubber3 Phasenjoe Luna1510 Lurupgunner hooligan1312 xXOnkelXx EisernerKreuzritter Duke_Paul Tiefflieger Chris36 thor4444 melber62 Lukasxox groppi12 wurschtel EonH imerichmielke elvi_gunner Kane73 Phadda
Forum
Öffentliches Board Forum: WoT Board Thread: Neue Deutsche Panzer in v8.5
Neue Deutsche Panzer in v8.5 Seite: « 1 »
#1 am 07.03.2013 um 21:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:

Die neuen deutschen Panzer in der nächsten Version 8.5.

 

www.goarmy.eu/board77-pc-spiele/601918-world-of-tanks-panzerkrieg-free-to-play/index19.html#post1186578

 

Weiter oben in den verlinkten Thread, findet ihr eine Tanklist von War Thunder, der zukünftigen Alternative zu WOT, bei der man 3 Gattungen (Schiffe,Panzer & Flugeuge) auf einer Map steuern kann. Find ich sehr interessant, Wettbewerb belebt im Übrigen das Geschäft. Tut Wargaming auch mal gut, denke ich.

 
IP gespeichert
#2 am 07.03.2013 um 22:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
Danke, danke. Ich fahre zwar keine Medium und somit juckt mich das nicht wirklich, aber gut zu wissen. Falls wirklich diese Panzer mit 8.5 kommen sollen, dann brauche ich nicht so zuhetzen meine Artys fertig zu kriegen. Die wollen auch Briten Artys einführen, haben da nur ein paar Probleme und daher kam mit 8.4 nur TDs. So kann ich entspannd leveln und dann geschlossen, nur ein Arty-Baum fahrend, mit 8.6 oder so die Britenartys fahren.
 
IP gespeichert
#3 am 08.03.2013 um 10:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
Solange ich sowas nicht auf dem Testserver sehe halte ich das alles mal für gerüchteküche Wobei ich sicherlich nichts gegen nen Leo 1 hätte
 
IP gespeichert
#4 am 08.03.2013 um 12:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
cYn31 schrieb: Weiter oben in den verlinkten Thread, findet ihr eine Tanklist von War Thunder, der zukünftigen Alternative zu WOT, bei der man 3 Gattungen (Schiffe,Panzer & Flugeuge) auf einer Map steuern kann. Find ich sehr interessant, Wettbewerb belebt im Übrigen das Geschäft. Tut Wargaming auch mal gut, denke ich.
Ich sehe es praktisch vor mir, wie die Entwickler von War Thunder vor dem PC hocken und WoT bzw. WoWarplanes spielen und sagen: "Das kopieren wir, das klauen, das machen wir auch ...", etc. An sich dreist, aber üblich im Gaminggeschäft, aber um ehrlich zu sein, Wargaming soll deswegen mal richtig auf die Fresse fliegen, aber mit Hals- und Beinbruch und monatelangem Krankenhaus Aufenthalt. Die Weißrussen haben das total verdient, aber absolut.
 
IP gespeichert
#5 am 08.03.2013 um 18:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
Steppenwolf_93 schrieb: [quote=cYn31]Weiter oben in den verlinkten Thread, findet ihr eine Tanklist von War Thunder, der zukünftigen Alternative zu WOT, bei der man 3 Gattungen (Schiffe,Panzer & Flugeuge) auf einer Map steuern kann. Find ich sehr interessant, Wettbewerb belebt im Übrigen das Geschäft. Tut Wargaming auch mal gut, denke ich.
Ich sehe es praktisch vor mir, wie die Entwickler von War Thunder vor dem PC hocken und WoT bzw. WoWarplanes spielen und sagen: "Das kopieren wir, das klauen, das machen wir auch ...", etc. An sich dreist, aber üblich im Gaminggeschäft, aber um ehrlich zu sein, Wargaming soll deswegen mal richtig auf die Fresse fliegen, aber mit Hals- und Beinbruch und monatelangem Krankenhaus Aufenthalt. Die Weißrussen haben das total verdient, aber absolut. Also soweit ich weiss hat Warthunder da eher nen "realismus" Ansatz während Wargaming da eher den Action ansatz hat. Was das klauen angeht kann man sehen wie man will aber nur weil man etwas ähnliches macht bzw sich inspirieren lässt isset noch kein klauen Während ich das hier so schreibe überlege ich mir grade ob nen blick auf Warthunder nicht lohnen würde Was den rest angeht frag ich mich son bissl warum Wargaming denn auf die fresse fallen soll ? Die hatten ne gute Idee und haben damit erfolg und der wird natürlich weitergeführt.
 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
kein Top Match eingetragen
 
 
keine Umfrage eingetragen