kein Server eingetragen
Deutsch English
Merowinger666 Odin1964 Treeflower warrif peregrin SirRobmon Raiser23™ xDemonAngelx fridulin45 Rubber3 Phasenjoe Luna1510 Lurupgunner xXOnkelXx hooligan1312 EisernerKreuzritter Tiefflieger Duke_Paul thor4444 Chris36 melber62 Lukasxox groppi12 wurschtel EonH imerichmielke elvi_gunner Kane73 Phadda
Forum
Öffentliches Board Forum: Offtopic Board Thread: Hacken der Maus
Hacken der Maus Seite: « 1 »
#1 am 07.01.2014 um 21:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
fridulin45
Rekrutierungsoffizier
Posts: 83
Moin Männers, ich hab mal ne frage vll kann mir da wer weiter helfen. seit kurzen ich habe das meine maus anfängt zu hacken wenn ich sie bewege, als ob die fps zahl runter geht. das macht das genau maövirieren ziemlcih schwer besonders bei shootern im nahkampf (näturlich auch bei WoT). allerdings ist das nur bei dem mauspfeil der rest des bildschirms läuft flüssig weiter. an denn standart einstellungen der maus oder des pcs habe ich nichts verändert. die maus wurde auch schon zu testzwecken ausgetauscht, andere maus selbe problematik. das problem ist auch nicht dauerhaft es geht mal einige minute normal dann hackt es wieder einige minuten lang. hoffe sehr das mir jemand einen tipp geben kann wie ich das wieder hinkriege.
 


Nur Puffin gibt dir die Kraft und Ausdauer die du brauchst.

IP gespeichert
#2 am 07.01.2014 um 22:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
Habe ich auch, wenn ich eine zu hohe Detaillierung einstelle. Bei mir ist die schwächste PC- Komponente aktuelle die Grafikkarte, nehme ich die Details zurück ist die Mausreaktion wieder ok.
 
IP gespeichert
#3 am 07.01.2014 um 23:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
schon mal vertikale synchronisation ausgemacht?
 
IP gespeichert
#4 am 08.01.2014 um 13:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
fridulin45
Rekrutierungsoffizier
Posts: 83
hab ich beides probiert hilft aber leider nichts:(. kann es an noch was anderen liegen?
 


Nur Puffin gibt dir die Kraft und Ausdauer die du brauchst.

IP gespeichert
Seite: « 1 »
kein Top Match eingetragen
 
 
keine Umfrage eingetragen