kein Server eingetragen
Deutsch English
Merowinger666 Odin1964 Treeflower warrif peregrin SirRobmon Raiser23™ xDemonAngelx fridulin45 Rubber3 Phasenjoe Luna1510 Lurupgunner hooligan1312 xXOnkelXx EisernerKreuzritter Duke_Paul Tiefflieger Chris36 thor4444 melber62 Lukasxox groppi12 wurschtel EonH imerichmielke elvi_gunner Kane73 Phadda
Forum
Öffentliches Board Forum: WoT Board Thread: Neue deutsche TDs in 8.9
Neue deutsche TDs in 8.9 Seite: « 1 »
#1 am 14.10.2013 um 00:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
Ich war die letzten beiden Tage auf dem Testserver unterwegs und hab mir vorwiegend die neuen deutschen TDs angesehen. Bis Stufe 8 ist das alles nichts besonderes. Sind denke ich gute Tanks, die als TDs auf jeden Fall Spass machen. Ab Tier 8 fängt das ganze an, etwas interessanter zu werden. Ab dort haben die Tds ein 360° drehbaren Turm. Ausserdem haben sie eine 12 cm und eine 15 cm Kanone zur Auswahl und dementsprechend richtig Bums. Der Unterschied liegt in den Nachladezeiten und in der Penetration. Ursprünglich war mal angedacht, das ab Tier 8 die Panzer Trommelmagazine haben. Auf dem Testserver hat dies allerdings nur der Tier 10 "Waffenträger auf E100". Und das Teil ist echt der Hammer. Zumindest was die Kanone angeht. Mit der 12,8 cm Kanone hat man 6 Schuss und ein Reload von 60 Sekunden. Mit der 15 cm Kanone 4 Schuss und 50 Sekunden Nachlade. Zwischen den Schüssen beträgt die Nachladezeit 2 bzw 3 Sekunden. Nachteil ist die Panzerung. Da geht aber auch alles durch. Er kann zwar mit 2200 HP einiges aushalten, aber nicht lange. Ist also nichts für die fordersten Reihen. Das Design - Naja, da kann man geteilter Meinung sein. Ich finde es nicht so toll Hier jetzt mal die Bilder ab Tier 8 bis 10 :
 
IP gespeichert
#2 am 14.10.2013 um 08:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Tiefflieger
Unteroffizier
Posts: 76
Danke für die Infos
 


Jammert nicht - KÄMPFT!!!

IP gespeichert
#3 am 14.10.2013 um 08:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
Ich finde die deutschen TDs super, vor allem den 10er. Die platzen so schön, wenn ich die mit meinen Artys treffe. Im Ernst, ich finds fair. Das sind Glaskanonen, selbst ein pz. I c kann die teile penetrieren. Die kniften sind stark. Es gab schon schlimmere Panzer von wg. erspielen werd ich die aber wohl nicht.
 
IP gespeichert
#4 am 14.10.2013 um 09:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
Vom Balancing sind die TDs absolut ok. Hätte der Tier 10 z.B. eine sehr viel bessere Panzerung, wäre er OP. Aber auch so ist das Ding ein richtiger Spassfaktor. Da werden sich auch z.B. die Mediums ein bischen anpassen müssen. Hat der "WT auf E100" das Magazin voll und ein Med Tank ist der Meinung den einfach mal so zwischen duch platt zu machen, kann der was erleben. Da ist dann nichts mit blockieren der Drehung, da der Turm sich dreht.. Wenn der TD in 10 Sekunden 5 Schuss raus lässt, ist der Med platt. Bin mal gespannt, wie sich die Tanks auf den live Servern anfühlen. Da würde ich sogar meine Manschaft vom Jagdtiger umschulen.
 
IP gespeichert
#5 am 14.10.2013 um 10:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
fridulin45
Rekrutierungsoffizier
Posts: 83
und mit dem 9er gibt auch nicht mehr das problem das jemand zu weit über einem steht und man nicht rankommt;)
 


Nur Puffin gibt dir die Kraft und Ausdauer die du brauchst.

IP gespeichert
#6 am 14.10.2013 um 10:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
fridulin45
Rekrutierungsoffizier
Posts: 83
das bild
 


Nur Puffin gibt dir die Kraft und Ausdauer die du brauchst.

IP gespeichert
#7 am 14.10.2013 um 19:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
Warum hat WG die Teile nicht als Arty erstellt?
 
IP gespeichert
#8 am 15.10.2013 um 10:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
fridulin45
Rekrutierungsoffizier
Posts: 83
das schöne ist ja (was man auf dem unteren bild nicht erkennt) das der das geschütz noch weiter hoch bekommt wenn man geradeaus schaut.
 


Nur Puffin gibt dir die Kraft und Ausdauer die du brauchst.

IP gespeichert
#9 am 15.10.2013 um 10:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
Das Geschütz im oberen Bild ist ja auch eine 8,8 cm Flak. Von daher sollte die schon nach oben schiessen können
 
IP gespeichert
#10 am 27.10.2013 um 15:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
Ich hab die auf dem Testserver echt häufig gespielt und ich bin der meinung das der WT auf e100 echt mal ne Antwort auf den Foch 155 sein kann nur das die Panzerung im vergleich Pappe ist am Turm dafür hat man aber je nach wumme 4-6 schuss was min 1 mehr ist.
 
IP gespeichert
#11 am 28.10.2013 um 08:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Raiser23™
Quartiermeister
Posts: 304
Mich würde ja mal interessieren wie man zum T10 Jagdpanzer kommt, also im Tech Tree meine ich!?
 
IP gespeichert
#12 am 28.10.2013 um 09:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
Danke für die Infos Rotzlappe @Raiser die neue Td Line geht vom Marder 3 ab
 
IP gespeichert
#13 am 28.10.2013 um 09:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Raiser23™
Quartiermeister
Posts: 304
Also komplett neue Linie, kann man nicht vorarbeiten Wird nicht der Ferdinand eingearbeitet?
 
IP gespeichert
#14 am 28.10.2013 um 09:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
nein ist ne fast komplett neue Linie Es fängt mit dem Marder 38T an (T4) und ab da ist es eine neue Linie. Der große unterschied ist das alle Offene Fahrzeuge sind und die Panzerung im vergleich hauch dünn ist.
 
IP gespeichert
#15 am 28.10.2013 um 09:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Raiser23™
Quartiermeister
Posts: 304
Also geht es weiter beim Marder II und dann nach oben über der anderen Linie!?
 
IP gespeichert
#16 am 28.10.2013 um 10:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
genau
 
IP gespeichert
#17 am 28.10.2013 um 17:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
Für alle, welche sich mal ein Bild über die TDs machen wollen, habe ich hier die Videos von The Mighty Jingles, der sehr gute Pre/Reviews macht. Leider nur in englisher Sprache. sXlUmYVDdWM NkRmYREcsWc 6pTY766cSXE tF-8gzWXUrA 0l5J5W-u84c
 
IP gespeichert
#18 am 28.10.2013 um 17:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
Bitte nicht hauen, Rotzlappe, aber ich bin der Meinung, dass Jingles zwar ganz nette Rewievs, Videos, etc. macht, aber bei ihm fehlt etwas der Skill. Daher empfehle ich QuickBaby, tief Lila, tiefes Wissen, leider "nur" auf Englisch. Ich habe alle Videos, die 8.9 betreffen, hochgeladen. jqDSX868_pQ yBlRsseA26Q UZJqWJXNhGU 7sYG1e2cpFk GpTQ0udF6B4 Y0Aa9olGg-o fOY6ggsWPEs v9kuvtCNu78
 
IP gespeichert
#19 am 28.10.2013 um 18:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
Hey Steppenwolf, Da hab ich kein Problem mit. Ob Jingles den Skill hat oder nicht ist mir eigentlich Wurst. Er bringt es aber sehr gut rüber (sehr angenehme Stimme ) und bisher kann ich nicht behaupten, dass er total daneben lag. Von daher, Skill hin oder her, das passt schon. Werde mir aber Deine Vids aber auch noch reinziehen
 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
kein Top Match eingetragen
 
 
keine Umfrage eingetragen