kein Server eingetragen
Deutsch English
Merowinger666 Odin1964 Treeflower warrif peregrin SirRobmon Raiser23™ xDemonAngelx fridulin45 Rubber3 Phasenjoe Luna1510 Lurupgunner hooligan1312 xXOnkelXx EisernerKreuzritter Duke_Paul Tiefflieger Chris36 thor4444 melber62 Lukasxox groppi12 wurschtel EonH imerichmielke elvi_gunner Kane73 Phadda
Forum
Öffentliches Board Forum: WoT Board Thread: Bei Wargaming ab 55 nicht mehr Mündig?!
Bei Wargaming ab 55 nicht mehr Mündig?! Seite: « 1 »
#1 am 10.10.2013 um 16:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
Hallo Zusammen, heute kam eine Mail von Wargaming bei mir im Postfach an. Eine Umfrage wegen des Loginprozesses auf der Webseite. Warum auch immer. Egal. Damit man daran teilnehmen konnte, muss man ein paar Vorgaben beachten. Eine davon ist folgende: • I confirm that my age is between 18 and 55; if not, a parent or legal guardian will need to agree on your behalf Deutsch: Ich bestätige, dass ich zwischen 18 und 55 Jahre alt bin. Wenn nicht, muss ein Erziehungsberechtigter/Vormund in meinem Namen bestätigen. Bei denen ist man also ab 55 Jahren nicht mehr mündig. Na klasse.
 
IP gespeichert
#2 am 11.10.2013 um 09:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
fridulin45
Rekrutierungsoffizier
Posts: 83
wahrscheinlich glauben die das man ab 55 so ein bisschen tatrich wird und dann hilfe beim ausfüllen braucht;) (nichts gegen unsere älteren clanmitglieder)
 


Nur Puffin gibt dir die Kraft und Ausdauer die du brauchst.

IP gespeichert
#3 am 16.10.2013 um 15:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
russland oder ehemalige udssr länder ist man glaub mit 55 am alkohol gestorben oder im rentenalter ;-P
 
IP gespeichert
#4 am 27.10.2013 um 15:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
hmm sehr fragwürdig^^ vielleicht wird man da mit 55 einfach automatisch entmündigt^^
 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
kein Top Match eingetragen
 
 
keine Umfrage eingetragen