kein Server eingetragen
Deutsch English
Merowinger666 Odin1964 Treeflower warrif peregrin SirRobmon Raiser23™ xDemonAngelx fridulin45 Rubber3 Phasenjoe Luna1510 Lurupgunner hooligan1312 xXOnkelXx EisernerKreuzritter Duke_Paul Tiefflieger Chris36 thor4444 melber62 Lukasxox groppi12 wurschtel EonH imerichmielke elvi_gunner Kane73 Phadda
Forum
Öffentliches Board Forum: WoT Board Thread: Tarnwerte der Panzer
Tarnwerte der Panzer Seite: « 1 »
#1 am 14.08.2013 um 13:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
https://docs.google.com/spreadsheet/pub?key=0AkIzg0QxbGh_dFdUVXJ3Y2VHeHVBQjJUVjVjdlY3ekE&gid=1 Der vordere Teil der Tabelle: Dieser teil stellt dar, auf welcher entfernung (in m) ein Panzer aufgedeckt wird, wenn keine Deckung davor ist. Von links nach rechts: stehend, fahrend, schießend, weiß ich nicht, Tarnfarben+stehend, Tarnfarben+fahrend, Tarnfarben+schießend, 100% Tarnung+stehend, 100% Tarnung+fahrend, 100% Tarnung+schießend, weiß ich nicht, weiß ich nicht Der mittlere Teil zeigt den Tarnwert in % Von links nach rechts: stehend, fahrend, schießend Dann kommt der Bonus eines Tarnnetzes. Im Beispiel vom MS-1 (erster Panzer ganz oben) bringt das Tarnnetz einen Bonus von 10%. Der Grundtarnwert, wenn er steht, beträgt 15,1%. Mit dem Tarnnetz dann 25,1%. Danach kommt der Bonus des Tarnnetzes beim schießen. Für den MS-1 gibts da keine Werte, aber z.b. beim T-50 bringt das Tarnnetz nur noch 2,6% Bonus wenn der schießt. Danach kommt dann der Bonus der Tarnfarben. Erst stehend, dann fahrend und zum schluss beim schießen. Die % sollte man dann zum Grundtarnwert addieren. Als letztes gibts noch den Tarnskill. Dies ist ein Multiplikator (meist x1,8 ). Das bedeutet man muss den Grundtarnwert mit dieser Zahl multiplizieren. Ich machs mal am Beispiel bei der Maus wenn sie steht, Tarnnetz, Tarnfarben unr 100% Tarnung hat. 1,4% x 1,8 + 4,9% + 2% = 9,42% Grundtarnwert 100% Tarnskill Tarnnetz Tarnfarben Tarnwert insgesammt Und nun kann jeder selbst entscheiden, ob es Sinn macht, eine Maus zu tarnen. Die Tabelle am Ende zeigt nur das Allgemeine für leichte, mittlere, schwere und Jagdpanzer sowie für die Artillerie. Falls ich jetzt hier irgendwelche Fehler eingebaut habe, aufgrund meiner schlechten Übersetzung, so tut es mir leid. Wenn ihr Fehler oder Ergänzungen habt, einfach posten, ich überarbeite dann.
 
IP gespeichert
#2 am 14.08.2013 um 13:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
Welcher multiplikator kommt den dazu, wenn man hinter einem Busch steht? Das wurde ja in einem der letzten Patches mal geändert.
 
IP gespeichert
#3 am 14.08.2013 um 14:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
Das kann ich dieser Tabelle nicht entnehmen, sry.
 
IP gespeichert
#4 am 14.08.2013 um 22:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Tiefflieger
Unteroffizier
Posts: 76
Nicht schlecht, Danke????
 


Jammert nicht - KÄMPFT!!!

IP gespeichert
Seite: « 1 »
kein Top Match eingetragen
 
 
keine Umfrage eingetragen