kein Server eingetragen
Deutsch English
Merowinger666 Odin1964 Treeflower warrif peregrin SirRobmon Raiser23™ xDemonAngelx fridulin45 Rubber3 Phasenjoe Luna1510 Lurupgunner hooligan1312 xXOnkelXx EisernerKreuzritter Duke_Paul Tiefflieger Chris36 thor4444 melber62 Lukasxox groppi12 wurschtel EonH imerichmielke elvi_gunner Kane73 Phadda
Forum
Öffentliches Board Forum: Offtopic Board Thread: Der nächste Fail von WG
Der nächste Fail von WG Seite: « 1 »
#1 am 10.06.2013 um 20:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:

Mal eine kurze logische Frage an euch:

Was macht man am Besten, wenn man 4 großen Projekten (WoT, WoT Blitz, WoWS, WoWP) + deren Verwaltung ,etc., die sowieso technisch nicht ideal laufen, am laufen hat?

GANZ GENAU, man startet ein 5tes Projekt, WoT für die XBox360, obwohl eine neue XBox Konsole Weihnachten 2013 kommen wird.

 

http://worldoftanks.eu/de/news/46/world-of-tanks-xbox-360/

 

Könnt ihr auch nicht genug Geld an WoT zahlen? Ja? Dann spielt auf der XBox360, wo ihr einen neuen Account eröffnet, wo ihr Geld zahlen müsst, um überhaupt spielen zu können (thx an Microsoft) und dann nochmal für PremiumAccount, etc. MEISTERLEISTUNG WOT!

 
IP gespeichert
#2 am 10.06.2013 um 20:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
EisernerKreuzritter
Unteroffizier
Posts: 144
WG schaufelt sich sein eigenes Grab. Wenn die WarThunder Bodentruppen gelingen sollten, werde ich (wahrscheinlich)umsiedeln; alleine schon weil es flüssiger läuft und schöner aussieht ...
 
IP gespeichert
#3 am 10.06.2013 um 22:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
Ihr wisst aber schon das WG in letzter Zeit einige entwicklerteams sowohl von PC als auch Konsolengames eingesackt hat ja ? Dieses "böse WG" geflenne geht mir langsam aufn Keks o0
 
IP gespeichert
#4 am 10.06.2013 um 22:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
:* Niemand hat gesagt, dass WG böse ist, nur manchmal schlechte Entscheidungen trifft. WG tanzt auf zu vielen Hochzeiten. Sie machen zu viele Projekte. Paradebeispiel wäre der THQ: Zu viele Projekte, zu viel brachte nicht den gewünschten Erfolg, maches Floppte ganz und das alles fraß den Gewinn aus guten Spielen. WoT kann nicht alle Projekte tragen. Ach ja, ich habe das geplante Browserspiel von WG vergessen, sogar noch mehr Projekte. Ach ja Sven, wenn es dir auf den Sack geht, hier die gleiche Antwort wie du mir aus dem Chat: "Musst es ja nicht lesen."
 
IP gespeichert
#5 am 10.06.2013 um 22:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
Und wie ich bereits sagte hat WG in letzter Zeit einige entwicklerteams übernommen. Das was die in letzter Zeit eingenommen haben würden sich selbst manche riesen wie EA wünschen. Sicherlich machen die auch mal was falsch und treffen nicht nur richtige entscheidungen. Grösstenteils sind das aber nur portierungen auf andere Plattformen die weit weniger kosten als mehrer Spiele parallel zu entwickeln und dann doch nicht zu veröffentlichen. Auf diese kindische "Spitze" gehe ich garnicht erst gross ein.
 
IP gespeichert
#6 am 11.06.2013 um 08:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
THQ hatte auch etliche Entwicklerteams und Studios und auch gut laufende Spiele, haben sich aber trotzdem übernommen. Erweiterung des Angebots auf andere Konsolen ist eine gute Idee, aber bitte nicht auf alte Konsolen. Xbox 360 wird Weihnachten von heute auf morgen nicht verschwinden, aber eh WoT Xbox aus der Beta rauskommen wird, ist Xbox 1 auf dem Markt angekommen mit neuen Spielen, etc. Die kindische Spitze stammt von dir. Ich habe dich nur zitiert. Du bist mir so dumm gekommen, da mache ich es auch. Aber lassen wir das.
 
IP gespeichert
#7 am 11.06.2013 um 19:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
Leider verwechselst du mich da liebelein, denn das kam von einem anderen Chatteilnehmer. Aber interessant das du mir das quasi unterschiebst Ich sagte damals nur das der BRD chat für alle Clanmember ist und das Thema Arty-verkaufspreise derzeit viele interessieren dürfte. Und davon ab war das ein Thema das offenbar viele beschäftigte denn ich bin inzwischen schon öfter darauf angesprochen worden. Kleiner Tip am rande : Lass es nicht an anderen aus wenn dir ne Laus über die leber gelaufen ist. Der arty patch passt dir nicht, ist dein gutes recht. Anderen im Clanchat den Mund zu verbieten gestattet es dir allerdings noch lange nicht und wenn du auf sowas dann von jemandem eine entsprechende retourkutsche bekommst brauchste dich auch nicht wundern. So für mich wars das jetzt hier, ich wollte diese Unterstellung in doppelter Form nur nicht auf mir sitzen lassen.
 
IP gespeichert
#8 am 12.06.2013 um 11:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
9XNcS4MHbZc
 
IP gespeichert
#9 am 12.06.2013 um 11:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SirRobmon
Quartiermeister
Posts: 395
loooooooooooooooooooool :laugh:
 


Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Clan beizutreten, der bereit wäre, jemandem wie mich als Mitglied aufzunehmen...

IP gespeichert
#10 am 12.06.2013 um 20:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
;)
 
IP gespeichert
#11 am 12.06.2013 um 21:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
Ist doch gut wenn Sie auf ne andere Plattform gehen. Macht die Sache für Sie doch lukrativer. Somit ist das auch gut für PC Spieler. Wo ist das Problem? Ich sehe in dem Game auch keine fetten Bugs so wie in manchen Vollpreis Spielen. Also deine Kritik kann ich nicht nachvollziehen.
 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
kein Top Match eingetragen
 
 
keine Umfrage eingetragen