kein Server eingetragen
Deutsch English
Merowinger666 Odin1964 Treeflower warrif peregrin SirRobmon Raiser23™ xDemonAngelx fridulin45 Rubber3 Phasenjoe Luna1510 Lurupgunner hooligan1312 xXOnkelXx EisernerKreuzritter Tiefflieger Duke_Paul thor4444 Chris36 melber62 Lukasxox groppi12 wurschtel EonH imerichmielke elvi_gunner Kane73 Phadda
Forum
Öffentliches Board Forum: Offtopic Board Thread: Evakuierung
Evakuierung Seite: « 1 »
#1 am 03.06.2013 um 01:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
Servus Leute, wollte nur kurz durchmelden, dass ich w*****einlich während der nächsten halbe Stunde evakuiert werde, da es uns das Wasser schon in den Kellerdrückt und die Weiße Elster über den Damm schwappt. Grüße Blechi
 
IP gespeichert
#2 am 03.06.2013 um 09:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
Also das nächste mal bitte mit richtiger Abesenheitsmeldung im Abwesenheitsforum posten. Das geht ja nicht, dass wir solche Schlampereien einreissen lassen :wink: Hey Blechdose, viel Glück und hoffentlich ist nicht zu viel kaputt.
 
IP gespeichert
#3 am 03.06.2013 um 16:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
Oh wei na dann mal alles gute und alle Daumen gedrückt das nicht zuviel im Eimer is.
 
IP gespeichert
#4 am 04.06.2013 um 19:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Ich hoffe das alles gut geht und ihr nicht völlig absauft.
 
IP gespeichert
#5 am 07.06.2013 um 15:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
Ich bin wieder zu Hause, der Keller ist fast komplett ausgeräumt. Im Kellerbereich stand das Wasser 1,50 m. Heizung und Warmwasser hab ich erst wieder ab Montag, da die Heizungsanlage explodiert ist (hat nur den Raum in dem die Anlage steht in Mitleidenschaft gezogen). Meiner Familie, mir und meiner Katze gehts gut. Die Wohnungen waren nicht betroffen.
 
IP gespeichert
#6 am 07.06.2013 um 18:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Raiser23™
Quartiermeister
Posts: 304
Schön zu hören. Hoffe das das grobste vorbei ist. Ist echt heftig was in ein paar Teilen von Deutschland Los ist. Wünsche euch viel Glück das alles glimpflich verläuft . Bye Dobi
 
IP gespeichert
#7 am 07.06.2013 um 22:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
EisernerKreuzritter
Unteroffizier
Posts: 144
Hoffentlich zahlen die Schweine von der Versicherung! Aber schön, dass euch nichts passiert ist!
 
IP gespeichert
#8 am 08.06.2013 um 21:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
wo kommste denn her wenn du sagst weiße elster ? ich war z.B. in zeitz an der weißen elster im einsatz
 
IP gespeichert
#9 am 09.06.2013 um 16:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
Genau da komm ich her Ohropax. Bis auf Warmwasser und Heizung ist hier alles wieder so ziemlich auf Normalzustand. Aber wenn das stimmt was einer meiner Nachbarn erzählt hat kommt in 14 Tagen aus Tschechien so viel Wasser das es das selbe nochmal oder schlimmer gibt.
 
IP gespeichert
#10 am 09.06.2013 um 17:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Raiser23™
Quartiermeister
Posts: 304
Na das wollen wir mal nicht hoffen. Wir haben auf Arbeit Bilder aus Prag bekommen und da waren Häuser und Hallen wo nur noch die Dächer raus guckten! Wir wünschen euch jedenfalls viel Glück das es nicht so ist!!!
 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
kein Top Match eingetragen
 
 
keine Umfrage eingetragen