kein Server eingetragen
Deutsch English
Merowinger666 Odin1964 Treeflower warrif peregrin SirRobmon Raiser23™ xDemonAngelx fridulin45 Rubber3 Phasenjoe Luna1510 Lurupgunner hooligan1312 xXOnkelXx EisernerKreuzritter Tiefflieger Duke_Paul thor4444 Chris36 melber62 Lukasxox groppi12 wurschtel EonH imerichmielke elvi_gunner Kane73 Phadda
Forum
Öffentliches Board Forum: Offtopic Board Thread: PC Games Testet WOT Part II
PC Games Testet WOT Part II Seite: « 1 »
#1 am 21.05.2013 um 10:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:

der Typ kann es nicht lassen:-) Naja, zumindest diesmal mit Unterstützung Bewundert vor allem seine Zielgenauigkeit ich glaub die Typen neben ihm beißen sich die ganze Zeit in die Hand oder so:-)

 

http://www.pcgames.de/World-of-Tanks-PC-234845/News/World-of-Tanks-Pay-to-win-statt-Free2Play-Fahrschule-Unterricht-fuer-den-Gefreiten-Kuechler-1070054/

 
IP gespeichert
#2 am 21.05.2013 um 11:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
schlimm schlimm. Wenn ich den mal in meinem Team habe, da mach ich einfach den Max. Warum machen die unbedingt noch Werbung für das Spiel? Sind doch so schon genügend Bobs unterwegs!
 
IP gespeichert
#3 am 21.05.2013 um 14:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
Die Bobs zahlen aber auch und Wargaming ist es egal ob da Pro's oder Noob's zahlen, auf dem Kontoauszug sieht man nicht wie gut der zahlende Spieler ist
 
IP gespeichert
#4 am 21.05.2013 um 17:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
Der soll mal zum Friseur ...
 
IP gespeichert
#5 am 24.05.2013 um 12:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
Der is aber auch schlecht der Kerl Aber wenn man sich die Spieler so anguckt gabs wohl viele "Presse-Accounts" abzustauben
 
IP gespeichert
#6 am 24.05.2013 um 13:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
fridulin45
Rekrutierungsoffizier
Posts: 83
mich wundert ja aber auch das die beiden neben ihm nicht sagen das er mal was kleines nehmen soll undihn einfah so fahren lassen. und scheinbar haben sie auch nicht viel ahnung vom TD fahren. sonst hätte man ja eine lüftung eingebaut statt eines waffenricht antiebes. also die hellsten sind die beiden auch nicht. aber sie helfen dem dummbeutel wenigstens.
 


Nur Puffin gibt dir die Kraft und Ausdauer die du brauchst.

IP gespeichert
Seite: « 1 »
kein Top Match eingetragen
 
 
keine Umfrage eingetragen