kein Server eingetragen
Deutsch English
Merowinger666 Odin1964 Treeflower warrif peregrin SirRobmon Raiser23™ xDemonAngelx fridulin45 Rubber3 Phasenjoe Luna1510 Lurupgunner hooligan1312 xXOnkelXx EisernerKreuzritter Duke_Paul Tiefflieger Chris36 thor4444 melber62 Lukasxox groppi12 wurschtel EonH imerichmielke elvi_gunner Kane73 Phadda
Forum
Öffentliches Board Forum: Offtopic Board Thread: PC Games Testet WOT
PC Games Testet WOT Seite: « 1 »
#1 am 15.05.2013 um 11:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:

http://www.pcgames.de/World-of-Tanks-PC-234845/News/World-of-Tanks-Video-Test-des-Free2Play-Models-1069693/

 

So nen Vollhorst. Die FPS sind auch geil. Haben die da keine Kohle für nen ordentlichen PC? Das strotzt ja nur von Fachkompetenz Kommentere sind auch geil. Hasamoto schreibt, der JP100 ist ein Stehlungspanzer. Polen sind also auch schon mit dabei

 
IP gespeichert
#2 am 15.05.2013 um 12:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
Und sowas kommt raus wenn die Leute die Spiele innerhalb von ner halben Stunde testen. WOT ist ein Spiel für das man sich Zeit nehmen muss, in das man sich einspielen muss. Genau das selbe wie bei "pietsmittie", als Brammen und Hardi das Game in der "Trashnight" getestet haben einfach irgendwas geklickt haben, nicht zurecht kamen, zack war das Game der absolute Mist. Da hilft dann auch kein Presseaccount, wenn dies einfach nich gebacken kriegen.
 
IP gespeichert
#3 am 15.05.2013 um 12:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
War das seine Arbeit als Praktikant, oder was? Oh man. Mehr lohnt sich nicht darüber zu schreiben.
 
IP gespeichert
#4 am 15.05.2013 um 13:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SirRobmon
Quartiermeister
Posts: 395
Eigentlich testen die ganz gut.... aber zu dem Test sage ich auch nichts...
 


Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Clan beizutreten, der bereit wäre, jemandem wie mich als Mitglied aufzunehmen...

IP gespeichert
#5 am 15.05.2013 um 13:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
EisernerKreuzritter
Unteroffizier
Posts: 144
BEstimmt ein CoD Spieler gewesen, der es gewöhnt ist direkt reinzuspringen und alles abzuknallen
 
IP gespeichert
#6 am 15.05.2013 um 14:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
fridulin45
Rekrutierungsoffizier
Posts: 83
eines muss man ja zugeben. er hat nicht gelogen er hat nur das übungs gefecht gespielt bevor er gleich den Jgdpz E100 genommen hat. aber was ich jetzt wirklich an kritik habe ist das der bestimmt nicht das erste mal in seinem leben einen shotter spielt und selbst bei anderen shootern geht ( fährt) man nicht so einfach alleine vor und macht 1:15 und hofft das man durchkommt. er hat sich meiner meinung wirklich dämlich angestellt.
 


Nur Puffin gibt dir die Kraft und Ausdauer die du brauchst.

IP gespeichert
#7 am 15.05.2013 um 16:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
"trotz Panzer Made in Germany" -> deutsche Qualitätsarbeit ist automatisch besser im Spiel als andere "Tier 10, super dupa Ding, voll ausgebaut" -> ich kann mit einem 10er alles reißen, blablabla Typisches Anfängerdenken. WoT kann man nicht nach 1-2 Runden beurteilen und getestet haben. Außerdem ist WoT kein PaytoWin, sondern Paytovielschnellerlevelnunddenganzenrest,fürdenduzufaulbistundsparevielreallifezeit Spiel. Trotzdem, kein Wunder, dass man ihn zum Video-Leiter gemacht hat und er nun nicht mehr Redakteur ist.
 
IP gespeichert
#8 am 15.05.2013 um 17:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Duke_Paul
Unteroffizier
Posts: 26
der ist ja der letzte Vollpfosten mit der Intelligenz eines plattgefahren Hamsters.
 


Together we stand, divided we fall

IP gespeichert
#9 am 15.05.2013 um 19:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
Der Typ ist echt peinlich und das Spiel ist voll von solchen Leuten Über den Test muss man glaube ich nichts sagen wenn da so ein Tester vor dem Rechner sitzt *g*
 
IP gespeichert
#10 am 15.05.2013 um 21:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
fridulin45
Rekrutierungsoffizier
Posts: 83
wargaming will eben werbung mach und vergibt presse acc die sie dann vergessen zu deaktivieren. diese acc werden dann verkauft und wir haben dann die aktuelle spiele situation. aber mal ganz ehrlich so viele zeitschriften und presse leute kann es doch eigentlich nicht geben oder?
 


Nur Puffin gibt dir die Kraft und Ausdauer die du brauchst.

IP gespeichert
#11 am 15.05.2013 um 23:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lurupgunner
Unteroffizier
Posts: 39
so jetzt hab ich es mir auch angeschaut ..... ALTER ich glaub das war ein "Facebook-Spieletester" ... was´n Horst
 
IP gespeichert
#12 am 16.05.2013 um 19:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
Weiss jetzt net so genau was ihr habt, er stellt sich saublöd an sitmmt. Rüstet seinen Panzer nicht wirklich aus, gibt seiner Crew keine skills und spielt mit 13 frames (lol). Aber es ging ja um die Frage ob es reicht sich einfach ne teure Karre zu kaufen und dann alles weg zu lamen. Das er nen noob ist und nix kann sagter ja selber Aussagekräftig is das ganze natürlich wirklich nicht aber das soll ja auch kein "Test" in der üblichen Form sein.
 
IP gespeichert
#13 am 17.05.2013 um 14:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
Werewolve schrieb: ...gibt seiner Crew keine skills...
Also da das ein Press-Account ist mit dem er spielt, kann er seiner Crew keine Skills mehr geben, da diese schon alle möglichen Fähigkeiten erlernt haben. Wollte ich nur einmal drauf hinweisen.
 
IP gespeichert
#14 am 17.05.2013 um 14:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:
HeavyKillerkeks schrieb: [quote=Werewolve]...gibt seiner Crew keine skills...
Also da das ein Press-Account ist mit dem er spielt, kann er seiner Crew keine Skills mehr geben, da diese schon alle möglichen Fähigkeiten erlernt haben. Wollte ich nur einmal drauf hinweisen. Wenn ich mich nicht irre sieht man da nur nen gelbes Kreuz was heisst das er sie nicht verteilt hat Edit: Das mit dem gelben kreuz scheint wohl so ne art Bug zu sein, man sieht an einer stelle das er alles ausgebaut hat, mein fehler :p
 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
kein Top Match eingetragen
 
 
keine Umfrage eingetragen