kein Server eingetragen
Deutsch English
Merowinger666 Odin1964 Treeflower warrif peregrin SirRobmon Raiser23™ xDemonAngelx fridulin45 Rubber3 Phasenjoe Luna1510 Lurupgunner hooligan1312 xXOnkelXx EisernerKreuzritter Duke_Paul Tiefflieger Chris36 thor4444 melber62 Lukasxox groppi12 wurschtel EonH imerichmielke elvi_gunner Kane73 Phadda
Forum
Öffentliches Board Forum: Merchandise-Katalog Thread: Schlüsselanhänger
Schlüsselanhänger Seite: « 1 »
#1 am 14.09.2012 um 15:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SirRobmon
Quartiermeister
Posts: 395

ANSICHT

 

Die Anhänger werden natürlich individuell angepasst :

Logo auf der Front / Nickname

 

 


Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Clan beizutreten, der bereit wäre, jemandem wie mich als Mitglied aufzunehmen...

IP gespeichert
#2 am 14.09.2012 um 15:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SirRobmon
Quartiermeister
Posts: 395

PRODUKTBESCHREIBUNG

 

 

Dieser stylische Metall Schlüsselanhänger (25x40 mm) wird durch die Befestigung auf einer Kunstlederplakette noch weiter optisch aufgewertet.

Das Motiv wird per SUBLIMATIONSdruck aufgebracht

Sublimationsdruck eignet sich nicht nur für das Bedrucken von Textilien, sondern auch für das individuelle Gestalten von Tassen, Bierkrügen, Tellern oder Aluplatten. Mit Hilfe eines Sublimationsdruckers wird eine spezielle Tinte auf ein extra beschichtetes Druckpapier gedruckt, welches anschließend unter hohem Druck und großer Hitze auf das zu bedruckende Material, welches eine polymere Beschichtung, sprich einen bestimmten Polyesteranteil besitzen muss, gepresst wird. In erster Linie erfordern fotorealistische Motive den Einsatz dieses Verfahrens.

 


Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Clan beizutreten, der bereit wäre, jemandem wie mich als Mitglied aufzunehmen...

IP gespeichert
#3 am 14.09.2012 um 15:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SirRobmon
Quartiermeister
Posts: 395

MAßTABELLE

 

 

Länge / cm - 8.6 Breite / cm - 4.6

 


Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Clan beizutreten, der bereit wäre, jemandem wie mich als Mitglied aufzunehmen...

IP gespeichert
#4 am 23.09.2012 um 18:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SirRobmon
Quartiermeister
Posts: 395

PREISE UND VERSAND

 

Der Anhänger kostet 8,90 EU !

Bis zu einem Bestellwert von 50 EU fallen 3,90 EU Porto an. Ab 50 EU ist die Lieferung versandkostenfrei.

Die Lieferung dauert 4-7 Werktage

 

Bei Interesse, meldet euch bei SirRobmon.

 


Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Clan beizutreten, der bereit wäre, jemandem wie mich als Mitglied aufzunehmen...

IP gespeichert
Seite: « 1 »
kein Top Match eingetragen
 
 
keine Umfrage eingetragen