kein Server eingetragen
Deutsch English
Merowinger666 Odin1964 Treeflower warrif peregrin SirRobmon Raiser23™ xDemonAngelx fridulin45 Rubber3 Phasenjoe Luna1510 Lurupgunner xXOnkelXx hooligan1312 EisernerKreuzritter Tiefflieger Duke_Paul thor4444 Chris36 melber62 Lukasxox groppi12 wurschtel EonH imerichmielke elvi_gunner Kane73 Phadda
Forum
Öffentliches Board Forum: Merchandise-Katalog Thread: Clan-Shirt
Clan-Shirt Seite: « 1 »
#1 am 14.09.2012 um 15:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SirRobmon
Quartiermeister
Posts: 395

ANSICHTEN


Die Shirts werden natürlich individuell angepasst :


Clanwappen auf der Front (je nach Rang) / Clantitel auf den Ärmeln / Nickname auf dem Rücken / Shirtgrösse

 

 

 

 

 

 

 

 


Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Clan beizutreten, der bereit wäre, jemandem wie mich als Mitglied aufzunehmen...

IP gespeichert
#2 am 14.09.2012 um 15:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SirRobmon
Quartiermeister
Posts: 395

PRODUKTBESCHREIBUNG

 

Das T-Shirt ist aus 100% Baumwolle mit einer Stoffdichte von 185 g/qm hergestellt.

Das Shirt ist leger geschnitten und hat dadurch einen perfekten Tragekomfort.

 

Das Clanwappen wird per DIREKTdruck aufgebracht.

Beim Direktdruck wird spezielle Druckfarbe direkt auf das Produkt gesprüht. Beim Trockenvorgang verschmilzt die Farbe mit der Faser des Shirts. Da ohne Folie gedruckt wird, entsteht ein weiches und sehr angenehmes Tragegefühl. Es entsteht im Gegensatz zum Transferdruck kein Hintergrund bzw. Rahmen um das Motiv. Da alle Druckfarben möglich sind, bieten sich hier Motive mit mehr als 3 Farben und Farbverläufe an.

 

Die Schriftzüge werden per FLOCKdruck aufgebracht.

Der Aufdruck erfolgt mit Hilfe einer dünnen Folie, aus der das jeweilige Druckmotiv - bestehend aus bestimmten, hierfür geeigneten Farben - herausgeschnitten wird. Diese Folie wird anschließend unter sehr starkem Druck und hoher Temperatur mit dem jeweiligen Untergrund verschmolzen. Der Aufdruck beim Flockdruck ist samtig und im Vergleich zum Untergrund leicht erhaben.

 


Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Clan beizutreten, der bereit wäre, jemandem wie mich als Mitglied aufzunehmen...

IP gespeichert
#3 am 14.09.2012 um 15:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SirRobmon
Quartiermeister
Posts: 395

MAßTABELLE


 

Größe S - L/cm: 68 , B/cm 51

Größe M - L/cm: 71 , B/cm 53

Größe L - L/cm: 75 , B/cm 55

Größe XL - L/cm: 75 , B/cm 57

Größe XXL - L/cm: 78 , B/cm 61

Größe 3XL - L/cm: 81 , B/cm 65

 


Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Clan beizutreten, der bereit wäre, jemandem wie mich als Mitglied aufzunehmen...

IP gespeichert
#4 am 23.09.2012 um 18:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SirRobmon
Quartiermeister
Posts: 395

PREISE UND VERSAND

 

Das Shirt kostet 29,40 EU !

Bis zu einem Bestellwert von 50 EU fallen 3,90 EU Porto an. Ab 50 EU ist die Lieferung versandkostenfrei.

Die Lieferung dauert 4-7 Werktage.

 

Bei Interesse, meldet euch bei SirRobmon.

 


Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Clan beizutreten, der bereit wäre, jemandem wie mich als Mitglied aufzunehmen...

IP gespeichert
Seite: « 1 »
kein Top Match eingetragen
 
 
keine Umfrage eingetragen