kein Server eingetragen
Deutsch English
Merowinger666 Odin1964 Treeflower warrif peregrin SirRobmon Raiser23™ xDemonAngelx fridulin45 Rubber3 Phasenjoe Luna1510 Lurupgunner hooligan1312 xXOnkelXx EisernerKreuzritter Duke_Paul Tiefflieger Chris36 thor4444 melber62 Lukasxox groppi12 wurschtel EonH imerichmielke elvi_gunner Kane73 Phadda
Die neue Clanpage ist da
20.11.14 11:03 Uhr SirRobmon

So... wie angekündigt, steht die neue Clanpage bereit.

 

Mittlerweile ist es die 4. Version unserer Clanpage, aber im Gegensatz zu den Vorgängerversionen, haben wir diesmal das System gewechselt... von Webspell auf DZCP.

Die Anpassung der Datenbank war ein netter Zeitvertreib. Bei der Gelegenheit haben wir auch gleich das Forum ein wenig aufgeräumt.

Neben dem komplett neuen Layout haben sich natürlich auch so einige Funktionen geändert.

Ich habe noch ein ForumThread eröffnet, dort konnt Ihr eure Fragen, Feedback, Anregungen und Kritik (positiv und negativ) posten.

 

Bis dahin...

 

PS... personenbezogene Rechte werden noch vergeben. es wurden nur rangspezifische eingerichtet

 

PPS... ergänzt mal bitte eure Profile ! Bei einigen fehlt ua das Geburtsdatum... diese werden automatisch in den Kalender übernommen, wenn denn hinterlegt...

Auch Wohnort bitte eintragen, wichtig für die Mitgliederkarte.

 

Greetz, SirRobmon

 

 

 


 
Kommentare Seite: « 1 »
#4 am 25.11.2014 um 22:12 Uhr IP gespeichert
Odin1964
Ausführender Offizier

gut geworden die neue .....wird aber wieder dauern bis ich mich hier zurecht finde... roll.giflol.gif

#3 am 25.11.2014 um 22:09 Uhr IP gespeichert
Phasenjoe
Unteroffizier

applause.gif

#2 am 23.11.2014 um 12:03 Uhr IP gespeichert
Rubber3
Unteroffizier

bounce.gif

#1 am 21.11.2014 um 15:03 Uhr IP gespeichert
fridulin45
Rekrutierungsoffizier

sieht sehr schön aus die neue seite großes lob an die macher danke

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
kein Top Match eingetragen
 
 
keine Umfrage eingetragen